Bergbagger.de
Noël Seiser

Gewerbestraße 15
83355 Grabenstätt

Über uns

Schon seit Kindertagen war ich begeisterter Maschinenfan und beschäftigte mich viel mit den unterschiedlichen Einsatzbereichen diverser Maschinen und der Optimierung älterer Geräte. Mein beruflicher Werdegang war mir sozusagen in die Wiege gelegt worden.

1996- 2000 abgeschlossene
Lehre als Landmaschinen-
mechaniker.

Anschließend Grundwehrdienst
bei der Bundeswehr, dort zuständig für die Fahrzeugin standhaltung der Fahr-
schulfahrzeuge.

2001-2009  Mitarbeiter bei einer Kanal- und Straßenbaufirma in Traunstein.

Aneignung von umfassenden Kenntnissen und Fähigkeiten als Baumaschinenführer.

Lehrgänge im Bayerischen Bauindustriezentrum und anschließend Prüfungen bei der Industrie-und Handelskammer (IHK) zum Polier und geprüften Polier.

Erlangen der Berechtigung zur Ausbildung von Lehrlingen.

Anschließend als Polier bei o.g. Firma tätig.

  • 2009           Selbstständigkeit und Firmengründung
  • 2010           Einstellung eines ersten Mitarbeiters.
  • 2011           Einstellung eines weiteren Mitarbeiters.
  • ...

Eine Firma ist nur so gut wie seine Mitarbeiter, auf die ich sehr stolz bin. Auch kann ich stets auf meine Familie zählen, was mich insbesondere als Ehemann und Vater sehr glücklich macht. Denn nur mit Ihnen zusammen heißt es: WIR BEWEGEN ERDE

© 2017 - www.bergbagger.de  | Noël Seiser | Tel.: +49 (0) 179 - 1234574 od. seiser@bergbagger.de